Unsere Mission

Wir möchten es allen Gamern ermöglichen, dass beim Zocken der Puls so richtig in die Höhe schießt. Spielt eure Lieblingsgames jetzt um etwas das wirklich zählt, nicht nur um Fame und virtuelle Punkte - gebt Vollgas, make it count!

Made in Germany

Management

Pollux

Steffen aka ‘Pollux’

Co-Founder

Steffen zockt schon seit seiner Kindheit und startete mit Klassikern wie Monkey Island, Diablo, Half-Life und StarCraft. Über die Jahre entwickelte sich eine Leidenschaft für MMOs - wahrscheinlich wurden hier alle großen Titel der letzten Jahrzehnte ausgiebig gespielt. Wenn es die Arbeit an DuelDonkey gerade zulässt zockt Steffen Abends im Team ein paar Runden DOTA2 oder LoL.

JuKo

Julian aka ‘JuKo’

Co-Founder

Julian zockt schon sein Leben lang. Angefangen hat seine Karriere mit Counter-Strike 1.5. Nach der Gründung seines eigenen Clans und einer semi-erfolgreichen Karriere als Gamer (Größter Erfolg: ESL - MR12: Platz 300) bezeichnet er sich heute eher als Gelegenheitsspieler mit dem Fokus auf Mobile Games wie Clash Royale, etc.

Unsere Büros

Frankfurt am Main

Mitten in der Frankfurter City gelegen finden sich unsere Büroräume in direkter Umgebung des Finanzdistrikts.

Berlin

Unser Berliner Büro befindet sich im angesagten Prenzlauer Berg in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Eberswalder Straße.

Bereit für dein erstes Duell?

Dein erstes Duell geht auf uns: Wir schenken dir 1€ Guthaben!

Jetzt kostenlos registrieren

Our mission

We want to enable every gamer to “spice up” his or her playing time and finally play for something! Do not just compete for fame and virtual goods but instead give everything you have and make it count while playing your beloved games!

Made in Germany

Management

Pollux

Steffen aka ‘Pollux’

Co-Founder

Steffen started playing computer games ever since he was a kid, with classics like Monkey Island, Diablo, Half-Life and StarCraft. He developed a passion for MMOs and probably played all of the big titles over the years. If the work for DuelDonkey allows it, Steffen plays some casual rounds of LoL or Dota2 in the evenings.

JuKo

Julian aka ‘JuKo’

Co-Founder

Julian has played games all his life. His career started with Counter-Strike 1.5. After founding his own clan and a semi-successful career as a gamer (greatest success: ESL - 5on5 MR12: 300th place), he now describes himself more as a casual player with a focus on mobile games such as Clash Royale, etc.

Our offices

Frankfurt am Main

Our office is located in the middle of Frankfurt city center in the immediate vicinity of the financial district.

Berlin

Our Berlin office is located in the hip area Prenzlauer Berg, in the immediate vicinity of (U) Eberswalder Straße.

Ready for your first duel?

Sign up now for free!