Es geht los - wir gehen live!!! 🚀 🎉 🍾

17.12.2020

Ab morgen Abend (Freitag, den 18.12.2020) öffnen wir für alle die Arena für unser erstes Spiel Clash Royale. Los geht's um 20:00 Uhr!! Sei dabei, melde dich an und lade gern all deine Freunde, ein um dir so Bonusguthaben zu verdienen.

Das erwartet dich:

  • 👑 Spiele spannende Clash Royale Duelle um echtes Geld
  • 🔒 100% sichere Ein- und Auszahlungen
  • 👥 Faires Matchmaking, denn du entscheidest!
  • uvm.

Es ist schon etwas her, dass du dich bei uns registriert hast? Dann findest du auf unserer So funktioniert's Seite noch einmal alle Infos.

Wir öffnen die Arena anfangs täglich zwischen 20:00 - 23:00 Uhr. Je nach Nachfrage, werden wir diese Zeiten anpassen.

Wir freuen uns mega, wenn du morgen Abend am Start bist!


Wenn du weiterhin Feedback und Anregungen hast, dann schreib uns gerne über die sozialen Medien, oder ganz einfach per E-Mail an: support@dueldonkey.com.